Unabhängigkeit und Objektivität

Nicht zuletzt ihrer Erfahrung beim Branchenriesen Ernst & Young, dessen Partnerin sie wurde, verdankt sie das essentielle Verständnis, die Unabhängigkeit der Kanzlei durch eine kluge Mandantenwahl zu gewährleisten. So achtet sie besonders darauf, eine zu große Nähe zu Klienten oder gar Abhängigkeiten zu vermeiden und den fachlich objektiven Charakter in der Wirtschaftsprüfung, aber auch in dem Bereich der Steuerberatung, stets zu wahren.

 

Aus Erfahrung klug

Obwohl sie in ihrer Funktion als Partnerin von Ernst & Young und davor in Moskau und den USA, weitreichende internationale Erfahrungen sammeln konnte, freute sich Annette Goldstein, ihre eigene Vorstellung einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft zu realisieren:

A_Goldstein

"Ich wollte mich von den hierarchischen Strukturen befreien und etwas Eigenes machen." - Annette Goldstein

Freundlichkeit, Flexibilität, Termintreue, kalkulierbare Honorare und optimale Erreichbarkeit sind wegweisende Werte, mit denen sie sich von den großen Unternehmen ihrer Branche bewusst abgrenzt.

Zufriedene Kunden und der Erfolg ihrer Kanzlei geben ihr dabei Recht. Eine hohe Beweglichkeit, unkonventionelle Arbeitszeiten, transparente Kosten, persönliche Betreuung und die Betonung der gegenseitigen Freiheit ohne sogenannte Knebelverträge sind weitere wesentliche Eckpfeiler ihres Erfolges.

Bekannt aus

Das Manager Magazin zählt Goldstein Consulting zu den TOP 10 Wirtschaftsprüfern aus Berlin und zu den TOP 100 aus Deutschland.

Hier finden Sie uns

So erreichen Sie uns

Fasanenstraße 77 , 10623 Berlin
+49 30 3030 8999